Sonntag, 19. Februar 2012

Mein Beitrag zur "Blog-Scene"

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und muss mich erst einmal eingewöhnen und zurecht finden.
Ich lese jetzt schon länger die Blogs von einigen Mädels und ich fand es wirklich schön. Auch wenn ich normalerweise nicht jedem aus meinem Leben erzähle, weil ich finde, dass das eigentlich fremde Leute nichts angeht, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, einfach mal so zum Spaß, einen eigenen Blog zu machen.
Ich heiße Anke und bin süße 16 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in einer kleinen Gemeinde in der Nähe von München, sehe mich aber eigentlich schon als Münchnerin. Ich liebe diese Stadt. Sie ist voll von Möglichkeiten und einfach wunderschön mit ihren Parks und alten Häusern. Die Musik ist mein Leben. Ich liebe es einfach stundenlang auf dem Bett zu sitzen und mit Freunden oder alleine auf meiner Gitarre zu spielen und zu singen. Ohne Musik könnte ich nicht. Gleich danach Mode. Ich finde die äußere Erscheinung ist extremst wichtig. Alle Leute sagen es käme auf die inneren Werte an, dabei bestimmt der erste Eindruck schon ob sie etwas mit dir zu tun haben wollen oder nicht. Ich liebe es mit Freunden in die Stadt zu gehen, einen Kaffee zu trinken oder einfach etwas zu essen. Ich bin verrückt, unordentlich, chaotisch, aber gleichzeitig auch zuverlässig, ungeschickt und tollpatschig, romantisch, ein wenig naiv und hartnäckig, wenn ich etwas haben will. Ich liebe meine Spiegelreflexkamera. Leider sind die Technik und ich auf Kriegsfuß, deswegen kann ich sie nicht halb so gut bedienen, wie ich müsste. Ich liebe backen. Am liebsten würde ich jeden Tag Muffins oder Kuchen machen, aber irgendjemand muss sie auch essen. Reiten ist mein Leben. Ich kann nicht ohne es. Ich lese am liebsten, wenn eine Schulaufgabe oder ein Referat ansteht. Ich glaube mein Körper ist darauf programmiert nur zu lesen, wenn ich eigentlich lernen müsste. Ich schaue jeden Tag ob meine Lieblinge bei YouTube ein neues Video hochgeladen haben. Wenn ich auf Online-Shops bin, lege ich immer jedes Kleid, dass mir gefällt in den Warenkorb. Meistens kommen Summen über 1.000,-€ heraus. Ich habe so viele Lieblings-Websites, dass meine Favoriten-Leiste völlig überfüllt ist. Ich habe die allerbeste Schwester auf der ganzen Welt. Ich liebe die Natur. Kann allerdings keine einzige Pflanze am Leben halten. Meine Lieblingsfarben sind Braun- und Rosa-Töne. Ich liebe London, Paris und NY. Ich mag Tanzen, komm mir dabei aber immer total albern vor! Ich liebe Gossip Girl.
So das war es erstmal. Wie ihr merkt, fällt es mir auch schwer mich kurz zu fassen. 
Ich bin ja mal gespannt ob überhaupt irgendjemand hier diesen Blog liest.
xo An. 

Kommentare:

  1. Der Text ist so süß geschrieben, dass du hiermit deine erste Leserin hast. Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. schatz, ich liebe dich. ich liebe dich genauso wie du bist, und genauso wie du dich beschrieben hast :*
    du bist die allerbeste <3

    AntwortenLöschen